Mag. Michaela Lutze

Mag. Michaela Lutze
Assistenz der Geschäftsleitung

+43 50618 - 48911
michaela.lutze(at)unit-it.at

[unit]IT konzentriert sich
auf jene Berater, die wirkliche Kompetenz möglich machen

Die Flexibilität und Qualität von Beratungsunternehmen wird nicht durch die besten und schnellsten, sondern auch durch weniger geschulte Mitarbeiter bestimmt. Wir wissen dies und bieten unseren Mitarbeitern daher das bestmögliche Umfeld zum Skill-Aufbau und zur persönlichen Weiterentwicklung.

Es ist unser Ziel, das erlangte Projekt- und Prozesswissen unserer Berater in unserer selbstlernenden Organisation weiter zu entwickeln. Denn unsere Kunden bezahlen uns weder für unsere Referenzprojekte, noch für unsere in der Vergangenheit erlangten Ausbildungsniveaus. Sie bezahlen unsere Beratungsleistungen, die sie dabei unterstützen, ihre EDV-Systeme bestmöglich nutzen zu lassen.

Wir sind stets auf der Suche nach Beratern, die in ihrer beruflichen Tätigkeit mehr suchen, als nur eine Herausforderung. Wir suchen Menschen, die sich von ihrer eigenen Kreativität überraschen lassen wollen und morgen einen großen Schritt weiter sein wollen als heute. Nutzen Sie das Umfeld eines internationalen High-Tech-Unternehmens und entwickeln Sie sich weiter. Als Berater, als Persönlichkeit.

Aktuelle Stellenangebote:

[unit]IT expandiert und sucht die besten Berater und Projektleiter Österreichs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

IT Systems Engineer (w/m)

Neue Herausforderungen | abwechslungsreiche Tätigkeiten | ein tolles Team!
Jetzt bewerben als IT Systems Engineer (w/m) bei unit-IT.

Zur Verstärkung des Teams am Standort Linz suchen wir hoch motivierte, engagierte Persönlichkeiten für die Tätigkeit als IT Systems Engineer (w/m).

Sie sind Teil eines dynamischen Teams, welches für den IT-Betrieb unserer umfangreichen Serverlandschaft und für die Umsetzung von IT-Projekten verantwortlich ist.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • hauptverantwortliche Betreuung unserer MS SQL-Datenbanksysteme
  • Scripting
  • Betreuung von Server und Backoffice Produkten
  • Anwendungsbetreuung von Kundensoftware
  • Planung und Realisierung von IT Services
  • eigenverantwortliche Übernahme von Tickets und Tasks im Rahmen von Incident-, Change- und Problem-Management
  • Pflege der Systemdokumentation
  • Ansprechpartner unserer Kunden in technischen Belangen
  • Übernahme von Bereitschaftsdiensten



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